geomer: Team verstärkt

Seit Anfang November 2020 verstärkt Kasimir Orlowski das Team der geomer GmbH. Mit seinem Wissen und seinen methodischen Fähigkeiten rund um das Thema Fernerkundung mit Fokus auf Naturgefahren und Katastrophenvorsorge ergänzt er das Team der geomer GmbH hervorragend. Der ausgewiesene Fachmann für GIS und Fernerkundung hat nach seinem Studium an der Universiteit Twente bislang im Irak im Bereich des humanitären Informationsmanagements an Oberflächenwasser- und Landbedeckungskartierungen mittels Satellitendaten gearbeitet. Besondere Herausforderung dabei war die sehr dynamische und fragile Sicherheitslage in der Region. „Ich freue mich, meine Erfahrungen in den laufenden Projekten im Bereich Naturgefahren und Risikomanagement bei geomer einzubringen und bin davon überzeugt, dass mein Fachwissen im Bereich Fernerkundung eine Bereicherung für zukünftige Projekte darstellt“, so Kasimir Orlowski.

zurück zu Aktuelles
Copyrights © 2020 All Rights Reserved by geomer GmbH. Impressum + Datenschutz