Wechsel im Marketing

erstellt von F.Aguilar |

Seit dem 04. Februar 2014 unterstützt Frederik Aguilar die geomer GmbH in den Bereichen Marketing, Unternehmenskommunikation und Vertrieb. Ab sofort steht er bei Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung. Er übernimmt die Stelle von Sandra Ernestus, die das Unternehmen bereits Ende des Jahres 2013 verlassen hat.

Der diplomierte Geograph und akademisch geprüfte PR-Berater hat als freier Redakteur und Autor für eine technische Fachzeitschrift und als Kommunikationsberater Erfahrungen gesammelt. Während seines Studiums führte er GIS-Projekte für die Stadt Ludwigshafen am Rhein aus.

„Ich freue mich sehr darauf, die kommunikativen Aktivitäten von geomer weiter fortzuführen und auszubauen. Auch freut es mich sehr, dass ich meine beiden Kompetenzfelder – Geografie und Kommunikation – durch die Anstellung miteinander verbinden kann“, so Frederik Aguilar.

zurück zu Aktuelles
Copyrights © 2020 All Rights Reserved by geomer GmbH. Impressum + Datenschutz