geomer: Team verstärkt

Seit Anfang Oktober verstärkt Julian Käflein das Team von geomer. Der Masterstudent war zuvor Tutor für Fernerkundung am Geographischen Institut der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und wird seinen Studienabschluss im Bereich geographische Informationssysteme bei geomer absolvieren. "Ich freue mich, mein Studium derart reibungslos und sinnvoll mit meiner Arbeit bei geomer verbinden zu können. Mein Fachwissen im Bereich geographische Informationssysteme, besonders in Verbindung mit Fernerkundung, kann ich unmittelbar in laufende Projekte wie SAUBER einbringen, in welchem auf Basis von Satellitendaten die Luftqualität in Städten analysiert und modelliert wird", so Julian Käflein.

zurück zu Aktuelles
Copyrights © 2020 All Rights Reserved by geomer GmbH. Impressum + Datenschutz