Impressum| Sitemap| Kontakt| AGB

Optimieren Sie Ihren Verkaufserfolg. Treffen Sie bessere Entscheidungen auf Basis von Geomarktdaten.

Marktdaten

In einem GIS können Kundendaten über ein Layerprinzip problemlos mit beliebigen anderen räumlich vorliegenden Daten verknüpft werden. Möchten Sie Ihre Kundendatenbank um die Spalte "Liegt im Industriegebiet" erweitern?

Kein Problem. Noch mehr Möglichkeiten ergeben sich, wenn Sie Kundendaten mit Marktdaten verknüpfen möchten, z. B. eine Kundensegmentierung. Geostatistische Methoden erlauben räumliche Regressionen und Clusteranalysen.

Suchen Sie Marktdaten auf lokaler oder internationaler Ebene?

In Zusammenarbeit mit namhaften Instituten, wie z. B. Acxiom, GfK MACON, Nexiga oder MB Research liefern wir Ihnen aktuelle und verlässliche Informationen zu Märkten und Konsumentenverhalten. Wir verfügen über mehr als 1200 Merkmale. Fordern Sie unsere Datenkataloge an.

Wir beraten Sie gerne, welche Daten zu Ihren Anforderungen passen.

Ihr Ansprechpartner