Impressum| Sitemap| Kontakt| AGB
Ich bin überzeugt, dass

die Einführung eines GIS mir Vorteile bringt, und nun?

Beratung

Als Einsteiger in das Thema GIS, GIS-Software, Geodaten steht man vor einer ganzen Reihe von Fragen, die beantwortet werden möchten. Beratung von einem Profi wäre genau das Richtige.

Welche Architektur ist die richtige für mein GIS-Projekt? Welche Geodaten benötige ich? In welchen Teilschritten führe ich die GIS-Lösung ein? OpenSource oder kommerzielle GIS-Software? Erfasse ich selbst die Geodaten oder kaufe ich Geodaten ein? Welches Geodaten-Angebot existiert denn überhaupt? Wie realisiere ich meine GIS-Lösung am besten? Kann ich meine Geodateninfrastruktur effizienter gestalten?

Bei uns erhalten Sie Beratung nach Maß für alle Bereiche, wo GIS, Geodaten oder andere raumbezogene Aspekte benötigt werden. Unser erweiterter Support für ESRI Software wird auch gerne in Anspruch genommen.

Fragen Sie uns!

Ihr Ansprechpartner